kontakt.png
Qualität statt Masse

Über uns

Im Februar 2007 haben wir die Firma LBK Textildruck als „Kleinunternehmen“ gegründet mit dem Ziel hochwertigen Textildruck zu besten Konditionen für unsere lokalen und regionalen Kunden zu bieten. Die langjährige Erfahrung der beiden Brüder Lars und Boris Krämer im Bereich Textildruck diente dabei als solides Fundament für qualitative, hochwertige Textilveredelung und einen unkomplizierten Service für unsere Kunden. Mit einem Summa D60 Schneideplotter und einer Transferpresse wurden die ersten Aufträge bearbeitet.

Durch kontinuierlich gute Arbeit, Verlässlichkeit und Engagement haben wir uns in erstaunlich kurzer Zeit auf dem Markt bewährt. Mit der Zeit wurden so zahlreiche Unternehmen und Vereine auf uns aufmerksam, denen wir inzwischen in allen Fragen rund um den Textildruck als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Unsere Firma wuchs mit Ihren Aufgaben und Nachfragen von unseren Kunden, sodass wir bereits im Jahr 2008 unseren Leistungsbereich um Plakat-, Flyer- und sonstigen Werbedruck erweitern konnten. Seitdem haben wir das Geschäftsfeld „Grafikdesign“ erheblich ausgebaut , sodass wir inzwischen auf eine große Zahl von Corporate Identity Projekten von der Visitenkarte bis hin zur Homepage grafisch gestaltet haben .

Jährliche Investitionen bsw. in größere Schneideplotter und Großformatdrucker haben dafür gesorgt, dass wir unseren Kunden immer die neuesten Produkte anbieten konnten und können. Neuerdings erhalten Sie daher zum Beispiel auf unserem Hewlett Packard Digitaldrucker hergestellte großformatige Ausdrucke in Fotoqualität.

Wir freuen uns sehr, uns heute als Full Service Unternehmen im Textil-, Werbedruck und Grafikdesign präsentieren zu können.

 

Was für uns in der Vergangenheit Maxime war wird auch in der  Zukunft Maxime sein – bei allem was wir unseren Kunden anbieten – Qualität zu einem guten Preis.