Couch_neu_678x238.png
Qualität statt Masse

Werbedruck

Nachfolgend möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick auf unser Kunden- sowie Leistungsportfolio aus dem Bereich Printmedien geben.

Visitenkarten: Pferdesport Hintermayer
Von Seiten unseres Kunden hatten wir klare Vorlagen für bereits bestehende Produkte. Immer wichtiger ist es aber auch Visitenkarten für Mitarbeiter bereitzuhalten, weshalb wir die Drucke für neue Mitarbeiter anfertigen und bestehende Produkte durch Änderungen in der neuen Auflage aktuell halten.

Werbeflyer – Kai Feil Trockenobst „Apfelchips Zimt“
Im Rahmen der kompletten Werbekampagne haben wir für das Unternehmen die vollständige grafische Umsetzung der Werbekampagne übernommen. Von der Entwicklung des Logos und der Grafiken für die Flyer bis hin zum Druck.

Poster – FC Weiher U14 Blitzturnier
Die Gestaltung eines Posters für die Anwendung im Innen- und Außenbereich als auch den Druck auf 100g gestrichenem Papier hat LBK Textildruck hier übernommen. Das Plakat sollte als Ankündigung des Turniers sowohl übersichtlich als auch mit grafischem Know-how auffällig gestaltet werden. Die Integration von Logos der teilnehmenden Vereine also auch das Thema „Rasen“ konnten wir mit großer Zufriedenheit seitens unseres Kunden erledigen.

Folder – Bleichhof Spargel
Unser Auftrag bestand darin das Logo „Bleichhof Spargel“ zu entwickeln und in einem Folder das Produkt Spargel zu bewerben. Ein hochwertiges Produkt will hochwertig vermarktet werden, weshalb der Folder zentral für die Bewerbung ist. Unser Kunde erhielt prompt Anfragen von namhaften deutschen Lebensmittelketten.

Unternehmenspräsentation (Mappe): Essert Automation
Das Logo war kundenseitig bereits vorgegeben. Unsere Leistung bestand in der graphischen Gestaltung der Präsentationsmappe und dem Druck. Hierbei wurde besonderes Augenmerk auf die Qualität gelegt. Die Mappe wurde auf 160g Papier seidenmatt gedruckt und anschließend mit einer metallenen Spiralbindung versehen. Transparente Milchglasfolie als Frontschutz und seidenähnlicher 270g Rückenkarton hüllten den Inhalt hochwertig ein.

PVC–Werbeplane: Gemeinde Ubstadt-Weiher
Den Weihnachtsmarkt im Ortsteil Weiher bewarb unser Kunde, die Gemeinde Ubstadt-Weiher, u.a. mit PVC Werbeplanen an den Ortseingängen. Wir entwickelten die Grafik unter Einbeziehung des Sponsorenlogos der Volksbank-Bruhrain-Kraich-Hardt-eG. Den passenden Druck für den Außenbereich und die gewünschten Anforderungen and die Randösung haben wir hierbei bearbeitet.