Couch_neu_678x238.png
Qualität statt Masse

Textildruck

Nachfolgend möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick auf unser Kunden- sowie Leistungsportfolio aus dem Bereich Textildruck geben:

Große Auflagen “Fair Trade” – Usta Karlsruhe / Usta Freiburg / Usta Mannheim / Usta Heidelberg
Wir durften für die Usta den Druck von T-Shirts und Kapuzensweatshirts mit dem Logo „Bildungspolitik“ übernehmen. Die Besonderheit des Auftrags lag hierbei darin, dass unser Kunde hohen Wert auf Fair Trade Textilien gelegt hat. LBK Textildruck war hier kompetenter Partner und konnte die Wünsche des Kunden nach hochwertigen Fair Trade Textilien vollständig erfüllen.

Abishirts: Justus-Knecht Gymnasium
Bereits zum dritten Mal vertraut uns ein Abiturientenjahrgang des Justus-Knecht Gymnasium den Druck ihrer Abschlussshirts an. Für uns ist dies ein Zeichen, dass man mit der Qualität, Betreuung und dem Preis zufrieden ist. Diese Aufträge sind grundsätzlich zeitkritisch, die Koordination von Anprobephasen für die Textilien, Abstimmung in den Abi-Gremien über die Motive und Reserven für Nachzügler müssen durchdacht und betreut sein.

Reflektierende Aufdrucke: Enforcer Pülz GmbH
Seit 2007 beauftragt uns die Enforcer Pülz GmbH mit der Anfertigung von Spezialaufdrucken mit reflektierenden Eigenschaften. Den hohen Ansprüche an die Einsetzbarkeit auf verschiedensten Textilien und die Einhaltung der EN 471 Norm (welche eine hohe restlichtverstärkende Eigenschaft erfordert) werden wir hierbei als Aufdrucklieferant gerecht. Im tagtäglichen Geschäft ist es für unseren Kunden wichtig, dass wir schnell und unkompliziert Aufträge bearbeiten. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung konnten wir im Sektor Reflexmaterialien unser anfängliches Sortiment weiter ausbauen und freuen uns unserem Kunden damit neue Möglichkeiten zu eröffnen.

Vereinsbekleidung: Trikots TV Forst
Unsere Expertise im Textildruck wird von einer stetig wachsenden Anzahl von Vereinen geschätzt, hier z. B. mehrfach vom TV Forst, der uns u. a. die Spieltrikots der 1. Herrenmannschaft anvertraut hat. Wir bedrucken sämtliche Sportartikel wie Trikots, Trainingsanzüge und Sporttaschen und stehen bei der Wahl der Aufdruckfarbe und der geeigneten Platzierung der Aufdrucke auf dem Textil gerne beratend zur Seite.

Praxisbekleidung: Zahnarzt Dr. Winkler
Auch im Bereich Corporate Wear hat sich LBK Textildruck in den letzten Jahren als zuverlässiger Partner etabliert. Den speziellen Anforderungen an die Haltbarkeit der Aufdrucke (hohe Temperaturen aus Gründen der Hygiene) und Qualität der verwendeten Textilien konnten dabei stets Rechnung getragen werden. Bei diesen Aufträgen wird von uns häufig der Flockdruck oder die Direkteinstickung eingesetzt. Nicht nur die Zahnarztpraxis Dr. Winkler aus Bad-Schönborn vertraut uns hier schon seit Jahren.

Besondere Aufdrucke: Metallic Effekte
Anlässlich des 100-jährigen Jubiläums unseres Kunden durften wir ein hochwertiges Produkt, das der Bedeutung des Jubiläums gerecht wird entwerfen.  Ein helles, hochwertiges  Polo Shirt verbunden mit dem edel wirkenden Kupfer Metallic Aufdruck wurde den Wünschen und unserer Selbstkritik gerecht. Gerade hier hat sich wieder gezeigt, dass die neuen Metallic Aufdrucke in den Farben Chrom, Gold und Kupfer ein beliebtes Medium für besondere Anlässe sind.